CTE

Karriere und technische Ausbildung (CTE) Klassen sind der Anker zu Arlington Techinterdisziplinäres Programm. Im CTEDie Schüler entwickeln greifbare Fähigkeiten und finden Anwendung für ihr inhaltliches Wissen.  CTE macht das Lernen sinnvoll, komplex und ermöglicht unseren Schülern, reale Probleme zu lösen / reale Produkte für Kunden auf lokaler und nationaler Ebene zu entwickeln.

In der 9. Klasse Arlington Tech Studenten wählen zwei unserer Grundlagen CTE Kurse. In der 10., 11. und 12. Klasse können die Schüler jeden unserer Kurse belegen CTE Kursangebote und kann möglicherweise sogar zusätzliche hinzufügen CTE Kurse, wenn sie ihre Abschlussanforderungen für Weltsprache und Sport erfüllen.

brauchen APS Studenten haben keine Gelegenheit, eine zu nehmen CTE Kurs bis zu ihrem 11. Schuljahr, und selbst dann wird es schwierig sein, einen zu bekommen CTE Kurs, um in ihren Zeitplan zu passen. Indem wir unsere unglaublichen Vorteile nutzen CTE Opfergaben, Arlington Tech Studenten werden Sequenzen von vervollständigen CTE Kurse, Zertifizierungen erwerben und berufliche Fähigkeiten auf verschiedenen Wegen entwickeln!

Erfahren Sie hier mehr über CTE Kurse angeboten

CTE

Career and Technical Education (CTE) classes are the anchor to Arlington Tech’s interdisciplinary program.  In CTE, students develop tangible skills and find application for their content knowledge.  CTE makes learning meaningful, complex, and allows our students to solve real-world problems/develop real-world products for customers at the local and national level.

In the 9th grade, Arlington Tech students take choose two of our foundational CTE courses. In the 10th, 11th, and 12th grades, students can take any of our CTE course offerings and may even be able to add additional CTE courses as they complete their World Language and PE graduation requirements.

Most APS students won’t have an opportunity to take a CTE course until their 11th grade year, and even then, will struggle to get one CTE course to fit into their schedule.  By taking advantage of our incredible CTE offerings, Arlington Tech students will complete sequences of CTE courses, earn certifications, and develop career skills in a variety of pathways!

To learn more about the CTE courses offered, visit https://www.apsva.us/ctae/cte-at-the-arlington-career-center/.