Kursbeschreibungen und -sequenzen

AFJROTC_logo.jpegAFJROTC-Einheit VA 821-Abzeichen

Kurssequenzen

Das AFJROTC-Programm im Arlington Career Center folgt einem Blockplan, daher müssen die Schüler gleichzeitig in einer Sequenz eingeschrieben sein (siehe unten). Die Schüler absolvieren eine Sequenz pro Jahr und haben die Möglichkeit, insgesamt 3 Sequenzen zu absolvieren.

Sequenz 1

Luftwaffe Junior ROTC I.
Voraussetzung: Die Schüler müssen mindestens 14 Jahre alt und gleichzeitig in AFJROTC II eingeschrieben sein

Der Schwerpunkt von AFJROTC liegt auf der Entwicklung von Bürgern von Character engagiert sich für ihre Nation und Gemeinschaft. Dies wird durch die Entwicklung von Selbstdisziplin, Respekt, Sitten und Gebräuchen, Chara erreichtcter, Integrität, Service und Führung. Die Einschreibung in AFROTC verpflichtet einen Studenten nicht zum Militärdienst. AFJROTC-Kurse umfassen Luftfahrtgeschichte, Führung, globale Studien, Weltraumforschung, Kadettengesundheit und -gesundheit sowie Management des Kadettenkorps. Als Kadett der Stufen I und II lernen die Schüler dynamische Gefolgschaft, Teamwork und Professionalität kennen und werden Positionen in der Kadettenstaffel zugewiesen.

Luftwaffe Junior ROTC II
Voraussetzung (en): Die Schüler müssen mindestens 14 Jahre alt sein, die USAF-Pflege einhalten und gleichzeitig bei AFJROTC I eingeschrieben sein

Der Schwerpunkt von AFJROTC liegt auf der Entwicklung von Bürgern von Character engagiert sich für ihre Nation und Gemeinschaft. Dies wird durch die Entwicklung von Selbstdisziplin, Respekt, Sitten und Gebräuchen, Chara erreichtcter, Integrität, Service und Führung. Die Einschreibung in AFROTC verpflichtet einen Studenten nicht zum Militärdienst. AFJROTC-Kurse umfassen Luftfahrtgeschichte, Führung, globale Studien, Weltraumforschung, Kadettengesundheit und -gesundheit sowie Management des Kadettenkorps. Als Kadett der Stufen I und II lernen die Schüler dynamische Gefolgschaft, Teamwork und Professionalität kennen und werden Positionen in der Kadettenstaffel zugewiesen.

Sequenz 2

Luftwaffe Junior ROTC III
Voraussetzung (en): Abschluss von AFJROTC I & II, Einhaltung der USAF-Pflegestandards und gleichzeitige Registrierung bei AFJROTC IV

Der Schwerpunkt von AFJROTC liegt auf der Entwicklung von Bürgern von Character engagiert sich für ihre Nation und Gemeinschaft. Dies wird durch die Entwicklung von Selbstdisziplin, Respekt, Sitten und Gebräuchen, Chara erreichtcter, Service, Integrität, Service und Führung. Die Einschreibung in AFJROTC verpflichtet einen Studenten nicht zum Militärdienst. AFJROTC-Kurse umfassen AviationHistory, Leadership, Global Studies, Weltraumforschung, Cadet Health and Wellness und Management des Cadet Corps. Als Kadett der Stufen III und IV lernen die Schüler etwas über Führung und erhalten Führungspositionen in der Kadettenstaffel.

Luftwaffe Junior ROTC IV
Voraussetzung (en): Abschluss von AFJROTC I & II, Einhaltung der USAF-Pflegestandards und gleichzeitige Registrierung bei AFJROTC III

Der Schwerpunkt von AFJROTC liegt auf der Entwicklung von Bürgern von Character engagiert sich für ihre Nation und Gemeinschaft. Dies wird durch die Entwicklung von Selbstdisziplin, Respekt, Sitten und Gebräuchen, Chara erreichtcter, Service, Integrität, Service und Führung. Die Einschreibung in AFJROTC verpflichtet einen Studenten nicht zum Militärdienst. AFJROTC-Kurse umfassen Luftfahrtgeschichte, Führung, globale Studien, Weltraumforschung, Gesundheit und Wohlbefinden von Kadetten, Management des Kadettenkorps. Als Kadett der Stufen III und IV lernen die Schüler etwas über Führung und erhalten Führungspositionen in der Kadettenstaffel.

Course Descriptions & Sequences

AFJROTC_logo.jpegAFJROTC unit VA 821 badge

Course Sequences

The AFJROTC program at the Arlington Career Center follows a block schedule, therefore students must be concurrently enrolled in a sequence (see below). Students complete one sequence per year, and have the opportunity to complete a total of 3 sequences total.

Sequence 1

Air Force Junior ROTC I
Prerequisite: Students must be least 14 years of age and concurrently enrolled in AFJROTC II

The focus of AFJROTC is to develop citizens of character dedicated to serving their nation and community. This is accomplished through development of self-discipline, respect, customs & courtesies, character, integrity, service and leadership. Enrollment in AFROTC does not obligate a student to military service. AFJROTC courses include Aviation History, Leadership, Global Studies, Space Exploration, Cadet Health and Wellness, and Management of the Cadet Corps. As a I and II level cadet, students will learn about dynamic followership, teamwork and professionalism and will be assigned to positions in the cadet squadron.

Air Force Junior ROTC II
Prerequisite(s): Students must be least 14 years of age, comply with USAF grooming and concurrently enrolled in AFJROTC I

The focus of AFJROTC is to develop citizens of character dedicated to serving their nation and community. This is accomplished through thedevelopment of self-discipline, respect, customs & courtesies, character, integrity, service and leadership. Enrollment in AFROTC does not obligate a student to military service. AFJROTC courses include Aviation History, Leadership, Global Studies, Space Exploration, Cadet Health and Wellness, and Management of the Cadet Corps. As a I and II level cadet, students will learn about dynamic followership, teamwork and professionalism and will be assigned to positions in the cadet squadron.

Sequence 2

Air Force Junior ROTC III
Prerequisite(s): Completion of AFJROTC I & II, compliance with USAF grooming standards and concurrently enrolled in AFJROTC IV

The focus of AFJROTC is to develop citizens of character dedicated to serving their nation and community. This is accomplished through development of self-discipline, respect, customs & courtesies, character, service, integrity, service and leadership. Enrollment in AFJROTC does not obligate a student to military service. AFJROTC classes include AviationHistory, Leadership, Global Studies, Space Exploration, Cadet Health and Wellness, Management of the Cadet Corps. As a III and IV level cadet, students will learn about leadership and be assigned leadership positions in the cadet squadron.

Air Force Junior ROTC IV
Prerequisite(s): Completion of AFJROTC I & II, compliance with USAF grooming standards, and concurrently enrolled in AFJROTC III

The focus of AFJROTC is to develop citizens of character dedicated to serving their nation and community. This is accomplished through development of self-discipline, respect, customs & courtesies, character, service, integrity, service and leadership. Enrollment in AFJROTC does not obligate a student to military service. AFJROTC courses include Aviation History, Leadership, Global Studies, Space Exploration, Cadet Health and wellness, Management of Cadet Corps. As a III and IV level cadet, students will learn about leadership and be assigned leadership positions in the cadet squadron.