Teen Elternprogramm

tpplogo

Alternativen für das Elternprogramm für Teenager Das Programm wurde entwickelt, um die besonderen Bedürfnisse von schwangeren und erziehenden Teenagern in Arlington County zu erfüllen. Es unterstützt die Schüler des Career Centers, der Arlington Community High School, der Langston High School oder ihrer Heimatschulen.

Das Teen Parenting Program schafft eine fürsorgliche Umgebung, in der die Schüler dabei unterstützt werden, ihre Bedürfnisse zu erfüllen, während sie elterliche und selbstständige Lebenskompetenzen entwickeln. Das Teen Parenting Program bietet eine vor Ort lizenzierte Säuglingspflegezentrumund Transport für Studenten und ihre Kinder.

Das Programm konzentriert sich auf soziales emotionales Wohlbefinden, gesunde Familien- und Partnerbeziehungen sowie die Förderung einer gesunden Bindung zu kleinen Kindern und die Förderung der elterlichen Fähigkeiten. Es werden Unterstützungen in den Bereichen Sicherheit, Nahrungsmittelhilfe, Wohnen, Finanzen und Gesundheit bereitgestellt, einschließlich der Gesundheit von Teenagern, Schwangerschaft und Stillberatungeling, grundlegende Babyversorgung und Gesundheitsressourcen für ihre Kinder. Studierende erhalten Unterstützung, um Studienerfolg zu erzielen und postsekundäre Wege zu erkunden.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Outreach-Büro für Jugenderziehungsprogramme unter 703-228-5818 oder das APT Infant Care Center unter 703-228-5767.

Kontaktinformationen:

Programm für Teenager-Erziehung
816 S.Walter ReedDr.
Arlington, VA 22204
Telefon: 703-228-5800
Fax: 703-228-8705

@APSTeenEltern

APSTeenEltern

APS-Teen Elternschaft

@APSTeenEltern
Willkommen im Teen Parenting Team. Wir sind hier um zu unterstützen APS jugendlich Mütter / Väter, um Ihr Abitur zu bekommen!
Veröffentlicht am 16. Oktober 14, 8:18 Uhr
                                        
Folgen

Teen Parenting Program

tpplogo

Alternatives for Parenting Teens Program The program is designed to meet the unique needs of pregnant and parenting teens in Arlington County. It supports the students enrolled at the Career Center, Arlington Community High School, Langston High School, or their home schools.

The Teen Parenting Program creates a caring environment where students are supported in meeting their needs as they develop parenting and independent living skills. The Teen Parenting Program provides an onsite licensed Infant Care Center, and transportation for students and their children.

The Program focuses on social emotional wellness, healthy family and partner relationships as well as the promotion of healthy attachment with young children and the advancement of parenting skills. Supports are provided to address safety, food assistance, housing, financial, and health needs to include teenage health, pregnancy, breastfeeding counseling, basic baby care and health resources for their children. Students receive supports to achieve academic success and to explore post-secondary pathways.

For more information, contact the Teen Parenting Program Outreach Office at 703-228-5818 or the APT Infant Care Center at 703-228-5767.

Contact Information:

Teenage Parenting Program
816 S. Walter Reed Dr.
Arlington, VA 22204
Phone: 703-228-5800
Fax: 703-228-8705

@APSTeenParent

APSTeenParent

APS-Teen Parenting

@APSTeenParent
Welcome to the Teen Parenting team. We are here to support APS teen moms/dads to get your high school diploma!
Published October 16, 14 8:18AM
                                        
Follow