Begabte Dienste

Logo der begabten Dienste der Arlington Public Schools

 

Willkommen bei Gifted Services im Arlington Career Center! Bitte werfen Sie einen Blick auf die hilfreichen Links im Menü auf der linken Seite, um mehr darüber zu erfahren, was das Arlington Career Center unseren Nachwuchswissenschaftlern zu bieten hat.

Arlington Public Schools widmet sich der Maximierung der Stärken und des Potenzials aller Schüler, damit sie selbstbewusste, vielseitige, verantwortungsbewusste und produktive Bürger werden können. Viele begabte Schüler brauchen Gelegenheiten, abstrakt zu denken, mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Komplexitätsstufen zu arbeiten und Aufgaben unabhängig zu verfolgen. Außerdem Studenten eliDienstleistungen für Hochbegabte brauchen Gelegenheiten, mit anderen mit ähnlichen Fähigkeiten zu lernen, sowie Gelegenheiten, soziale Beziehungen zu anderen mit allen Fähigkeiten aufzubauen.

Bei ACC unterstützen wir dieses Ziel, da es unsere Mission ist wecken eine Leidenschaft für Learning by Doing. Unsere Vision ist zu eine vereinte Gemeinschaft von Selbstdire seincted Lernende, die durch authentische akademische, industrielle und Lebenserfahrungen befähigt werden, unsere persönlichen Bestrebungen zu verwirklichen.

Auf der Highschool-Ebene arbeiten Resource Teachers for the Gifted (RTG) mit Lehrern zusammen, um Schüler zu unterstützen. Wir bieten berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Co-Planung sowie Modell- und Co-Teaching-Unterricht mit dem Ziel, differenzierte Lernerfahrungen zu entwickeln, die das Lernen der Schüler vertiefen, verbessern und bereichern.

Bitte verwenden Sie die Informationen hier, um mehr über begabte Dienste zu erfahren, sowie um mehr über mögliche Möglichkeiten zur Bereicherung von Schülern zu erfahren. Bitte senden Sie mir eine E-Mail, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen.

Rachel Forbes, RTG

rachel.forbes@apsva.us.

Nützliche Links:

APS Begabte Dienste

Gifted Services

Gifted Services of Arlington Public Schools Logo

 

Welcome to Gifted Services at Arlington Career Center!  Please take a look through the helpful links in the menu on the left to discover more about what  Arlington Career Center has to offer our growing scholars.

Arlington Public Schools is dedicated to maximizing the strengths and potential of all students so they may become self-confident, well-rounded, responsible and productive citizens. Many gifted students need opportunities to think abstractly, work at various rates and levels of complexity, and pursue tasks independently. In addition, students eligible for gifted services need opportunities to learn with others of like abilities, as well as opportunities to develop social relationships with others of all abilities.

At ACC, we support this goal, as our mission is to instill a passion for learning by doing. Our vision is to be a united community of self-directed learners empowered through authentic academic, industry, and life experiences to actualize our personal aspirations.

At the high school level, Resource Teachers for the Gifted (RTG) collaborate with teachers as they support students. We provide professional development opportunities, co-plan, as well as model and co-teach lessons all with the goal of developing differentiated learning experiences that deepen, enhance, and enrich student learning.

Please use the information here to learn more about gifted services, as well as learn more about possible opportunities for student enrichment. Please email me if you have any questions or need support.

Rachel Forbes, RTG

rachel.forbes@apsva.us

Helpful links:

APS Gifted Services