Ultimate Frisbee

ultimatives Frisbee-Teamfoto 2019-2020

ACC Kampf gegen Koi 2019-2020

Das Career Center freut sich, sein erstes Ultimate Frisbee-Team vorstellen zu können. Ultimate ist ein schnelles, unterhaltsames, leicht zu erlernendes, actionreiches und berührungsloses Spiel. Der Sport von Ultimate prägte den Begriff „Spirit of the Game“, um ein hochrangiges Konzept des Sportsgeistes zu beschreiben, das sich in der Selbstverwaltung, der persönlichen Verantwortung für ehrliches Spielen und der Lösung von Differenzen mit Gegnern als Teil des Spiels zeigt.

„Ultimative reliEs basiert auf einem sportlichen Geist, der dem Spieler die Verantwortung für faires Spiel auferlegt. Ein wettbewerbsintensives Spiel wird gefördert, jedoch niemals auf Kosten des gegenseitigen Respekts zwischen den Spielern, der Einhaltung der vereinbarten Spielregeln oder der grundlegenden Spielfreude. “ (USA Rules of Ultimate)

Das Career Center-Team steht allen Studierenden offen. Egal, ob Sie neu bei Ultimate sind oder ein erfahrener Spieler, wir haben einen Platz für Sie! Unsere Saison dauert von Mitte September bis Ende Oktober. Kommen Sie, finden Sie Freunde, haben Sie Spaß und spielen Sie

Clubsponsor

Frau Ronnie Goff

Frau Ronnie Goff
veronica.goff2 @apsva.us.

@KarriereCenterHPE

@
Veröffentlicht am 31. Dezember 69 um 5:00 Uhr
                                        
Folgen

Ultimate Frisbee

The Career Center is excited to introduce its first-ever Ultimate Frisbee team. Ultimate is a fast, fun, easy-to-learn, action-packed, non-contact game. The sport of Ultimate coined the term “Spirit of the Game” to describe a high-level concept of sportsmanship evident by self-officiating, personal responsibility for playing honestly, and resolving differences with opponents as part of play.

“Ultimate relies upon a spirit of sportsmanship that places responsibility for fair play on the player. Highly competitive play is encouraged, but never at the expense of mutual respect between players, adherence to the agreed upon rules of the game, or the basic joy of play.” (USA Rules of Ultimate)

The Career Center team is open to all students. Whether you are new to Ultimate or an experienced player, we have a spot for you! Our season runs from mid-September to the end of October. Come make friends, have fun, and play!

Contact Information:

Ronnie Goff, Faculty Advisor

veronica.goff2@apsva.us

@CareerCenterHPE

CareerCenterHPE

Ronnie Goff

@CareerCenterHPE
Hobbies, sports, and art as an alternative! Love it! But let's not put it under insurance please. British doctors may soon prescribe art, music, dance, singing lessons https://t.co/IjSCTMyJTG via @SmithsonianMag
Published November 30, 18 3:19AM
                                        
Follow