Virtuelles Lernen - ACC zu Hause

Arlington Career Center zu Hause: Ressourcen für Studenten und Familien

Wenn wir unser Jahr in einem virtuellen Lernmodell beginnen, können Sie auf dieser Seite auf die neuesten Informationen aus dem Arlington Career Center zugreifen.

Verbindung zu Ihren Klassen herstellen

  1. Gehen Sie zum Canvas Website über MyAccess (meinZugang.apsva.us/portal) Oder Canvas Link (apsva.instructure.com)
  2. Geh in deine Klasse Canvas Kurs mit der Option Kurse im Menü: Canvas Menü mit Kreis um das Kurssymbol
  3. Stellen Sie über den bereitgestellten Link Teams eine Verbindung zum Klassentreffen her

Informationen zum Beginn des Schuljahres

  • Zurück zur Schulnacht findet praktisch am Mittwoch, den 30. September von 7 bis 00 Uhr statt. Familien haben die Möglichkeit, jeden Lehrer ihres Schülers virtuell zu besuchen. Weitere Informationen werden veröffentlicht, sobald sie verfügbar sind.
  • Schulmahlzeiten wird das ganze Jahr über an ausgewiesenen Schul- und Gemeindestandorten angeboten. Das Arlington Career Center ist in diesem Jahr einer der Standorte für die Verteilung von Mahlzeiten. Das Sommermahlzeitenprogramm wurde vom USDA bis zum 31. Dezember verlängert. Alle Schüler unter 18 Jahren erhalten weiterhin an allen Standorten kostenlose Mahlzeiten. Familien sollten weiterhin einen Antrag auf kostenlose und preisreduzierte Mahlzeiten ausfüllen. Bitte lesen Sie die 3. September Pressemitteilung oder besuchen Sie die Verpflegungsdienste Auf der Webseite finden Sie weitere Informationen dazu, wo Sie in Ihrer Nachbarschaft Mahlzeiten abholen können.
  • September 2: Dia-Deck von der virtuellen Rathaussitzung (Asamblea de padres presentado en español) [Präsentationen von Google: debe iniciar la sesión con su cuenta de APS para poderla ver ] [PDF-Version]
  • September 1: Schieben Sie das Deck von der virtuellen Rathaussitzung [Google Slides - muss mit einem angemeldet sein APS Konto anzuzeigen] [PDF Version]
  • Schulgespräch 31. August: Geräteverteilung für neue Schüler ohne Geräte
  • Arlington Career Center Schulgespräch zu Beginn des Jahres
  • Virtuelle Rathaussitzungen: Das Arlington Career Center wird in der Woche vom 31. August zwei virtuelle Rathaussitzungen abhalten. Die erste Sitzung in englischer Sprache findet am 1. September von 7:00 bis 8:00 Uhr statt. Ein zweites Treffen auf Spanisch findet am 2. September von 7 bis 00 Uhr statt. Weitere Informationen finden Sie auf der Website-Kalender des Arlington Career Centerund in der School Talk-E-Mail (Text oben verlinkt).
  • Virtuelle Orientierung findet am Donnerstag, 3. September 2020 von 9 bis 00 Uhr statt. Die Schüler erhalten von ihrem CC-Support-Lehrer über ihre Einladung zur Teilnahme an ihrem Orientierungstreffen Canvas Posteingang. Sie erhalten auch Links von ihren Klassenlehrern der Klassen 1A und 2A, um die Teilnahme an Unterrichtsstunden zu üben. Am Mittwoch, dem 2. September, wurde eine Schulgesprächsnachricht gesendet, die Links zur Teilnahme an einer allgemeinen virtuellen Orientierungssitzung (auf Englisch oder Spanisch) für Schüler enthält, die ihre Einladung nicht einsehen können Canvas. Mehr Infos hier.
  • Die Ressourcenliste des Arlington Career Center: wird auch in diesem Jahr aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite.

Elternakademie der Arlington Public Schools

  • Die Elternakademie der Arlington Public Schools bietet Eltern und Erziehungsberechtigten von Kindern, die Schulen in Arlington besuchen, Lernmöglichkeiten zu einer Vielzahl von Themen, um die akademische, soziale und emotionale Entwicklung von Kindern zu unterstützen, wie z.
    • Entwicklung des Kindes
    • Schülerleistungen
    • Wellness und psychische Gesundheit
    • Fürsprache der Eltern
    • Bildungsprogramme
    • Internet Sicherheit
    • Persönliches oder familiäres Wachstum
    • Unterstützt und bietet Möglichkeiten für Zweitsprachenlerner
    • Soziale Fragen, die für Eltern und Familien von Bedeutung sind
    • Landesweite Veranstaltungen und Informationsabende, darunter: Kindergarten, Informationsabende für Mittel- und Oberschulen, Hochschulabende und die Sommeraktivitätsmesse

Konnektivität

Abwesenheit melden

  • Rufen Sie 703-228-5746 oder 703-228-5732 (Espanol) oder E-Mail an CareerCenter.Attendance @apsva.us. bis 11 Uhr.
  • stellen Sie folgende Informationen bereit:
    • Vor- und Nachname des Schülers
    • Studentenausweis wenn möglich
    • Grund für die Abwesenheit
    • Identifizieren Sie sich und geben Sie eine Rückrufnummer an
  • Bitte kontaktieren Sie den Lehrer für fehlende Arbeit oder besuchen Sie deren Canvas
  • Besuch des ACC-Anwesenheitsseite zu weiteren Informationen und Erklärungen

Bürozeiten

  • Während wir uns in diesem Jahr im virtuellen Lernmodell und in jedem Hybridunterricht befinden, haben die Lehrer montags wöchentliche Bürozeiten. Nachfolgend finden Sie den Zeitplan für die Bürozeiten im Career Center nach Abteilungen. Studenten sollten über ihren Kurs auf Besprechungen zur Sprechstunde zugreifen Canvas Seiten. Besuche den Seite "Virtuelle Bürozeiten" für einen detaillierten Zeitplan.

Informationen zum Schülergerät

Zurück zu den Schulaktualisierungen

  • APS Schulleiter Dr. Francisco Durán wird weiterhin wöchentliche Updates für Schüler und Familien bereitstellen. Weitere Informationen zum Schuljahr 2020-21 und zur Rückkehr zur Schule finden Sie auf der APS Website .

Registrierung und Änderung von Adressinformationen

  • Familien, die kürzlich an eine andere Adresse in Arlington umgezogen sind, können ihre Adresse jetzt ändern, indem sie online ihren Nachweis über die Aufenthaltsdokumente von Arlington einreichen. Weitere Informationen erhalten Sie über die APS Website .

Sekundärer Elternleitfaden für Fernunterricht und Fernunterrichtsupdates

Virtual Learning – ACC at Home

Arlington Career Center at Home: Resources for Students & Families

As we start our year in a virtual learning model, you can use this page to access the most recent information from the Arlington Career Center.

Connecting to your Classes

  1. Go to the Canvas site through MyAccess (myaccess.apsva.us/portal) or the Canvas link (apsva.instructure.com)
  2. Go to your class Canvas course using the Courses option in the menu: Canvas menu with circle around the courses icon
  3. Connect to the class meeting through the Teams link provided

Beginning of the School Year Information

  • Back to School Night will be held virtually on Wednesday, September 30 from 7:00 – 9:00 pm. Families will have the opportunity to virtually visit with each of their student’s teachers. More information will be shared as it is available.
  • School Meals will continue to be provided throughout the year at designated school and community sites. The Arlington Career Center is one of the meal distribution sites this year. The Summer Meal Program has been extended by the USDA through Dec. 31. All students 18 and under will continue to receive free meals at all sites. Families should still complete a Free and Reduced-Price Meal application. Please read the September 3 News Release or visit the Meal Services webpage for more information about where to pick up meals in your neighborhood.
  • September 2: Slide Deck from Virtual Town Hall Meeting (Asamblea de padres presentado en español) [Presentaciones de Google: debe iniciar la sesión con su cuenta de APS para poderla ver ] [versión de PDF]
  • September 1: Slide Deck from Virtual Town Hall Meeting [Google Slides – must be logged in with an APS account to view] [PDF Version]
  • School Talk August 31: Device distribution for new students without devices
  • Arlington Career Center Beginning of the Year School Talk
  • Virtual Town Hall Meetings: The Arlington Career Center will hold two virtual town hall meetings during the week of August 31. The first meeting, presented in English, will be held on September 1 from 7:00 – 8:00 pm. A second meeting, presented in Spanish, will be held on September 2 from 7:00 – 8:00 pm. More information can be found on the Arlington Career Center website calendar, and in the School Talk email (text linked above).
  • Virtual Orientation will take place on Thursday, September 3, 2020 from 9:00 – 10:30 am. Students will receive an invitation to join their orientation meeting from their CC Support teacher via their Canvas inbox. They will also receive links from their period 1A and period 2A class teachers to practice joining in on class sessions. A School Talk message was sent on Wednesday September 2 that contains links to join a general virtual orientation session (in English or in Spanish) for students who are unable to view their invitation in Canvas. More information here.
  • The Arlington Career Center Resources List: will continue to be updated this year. Please refer to this page for more information.

Arlington Public Schools Parent Academy

  • The Arlington Public Schools Parent Academy offers parents and guardians of children attending schools in Arlington learning opportunities on a wide variety of subjects to support the academic, social and emotional development of children, such as:
    • Child development
    • Student achievement
    • Wellness and mental health
    • Parent advocacy
    • Educational programs
    • Internet safety
    • Personal or family growth
    • Supports and opportunities for second language learners
    • Social issues of importance to parents and families
    • Countywide events and information nights, including: Kindergarten, Middle and High School Information Nights, College Night, and the Summer Activities Fair

Connectivity

Reporting Absences

  • Call 703-228-5746 or 703-228-5732 (Espanol) or Email CareerCenter.Attendance@apsva.us by 11 am.
  • Provide the following information:
    • Student’s First Name and Last Name
    • Student ID if possible
    • Reason for absence
    • Identify yourself and provide a call back phone number
  • Please contact the teacher for missing work or visit their Canvas page.
  • Visit the ACC Attendance page for more information

Office Hours

  • While we are in the virtual learning model and throughout any hybrid instruction this year, teachers will have weekly office hours on Mondays. Below is the schedule of office hours at the Career Center by department. Students should access office hour meetings via their course Canvas pages. Visit the Virtual Office Hours page for a detailed schedule.

Student Device Information

Return to School Updates

  • APS Superintendent of Schools Dr. Francisco Durán will continue to provide weekly updates to students and families. More information about the 2020-21 school year and the return to school updates can be found on the APS website.

Registration and Change of Address Information

  • Families that have recently relocated to another address in Arlington are now able to change their address by submitting their proof of Arlington residency documents online. More information is available through the APS website.

Secondary Parent Guide to Distance Learning & Distance Learning Updates