Early Childhood Education

Willkommen beim frühkindlichen Bildungsprogramm des Arlington Career Center!

 

Das Arlington Career Center ist eines der wenigen Programme, in denen Schüler praktische Erfahrungen mit Kindern im Alter von 6 Monaten bis 11 Jahren sammeln können.

Durch die Unterstützung bei der Lehrplanplanung, dem täglichen Betrieb und dem Unterricht in unserer Vorschule im Career Center vor Ort erwerben unsere Schüler wertvolle Fähigkeiten, die sie anderen in diesem Bereich voraussetzen. Ein zweites Kindertagesstättenprogramm vor Ort bietet unseren Schülern die einmalige Gelegenheit, mit Säuglingen und Kleinkindern zu arbeiten.

Diese reale Erfahrung wird durch unsere Partnerschaft mit der Montessori Public School in Arlington weiter verbessert, wo Schüler Lehrer in der Vorschule bis zur fünften Klasse unterstützen. Die Schüler lernen häufig Spezialgebiete des Grundschulunterrichts kennen, darunter Kunst, Musik, Sport und die Arbeit mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen.

Das Programm bietet Early Childhood I und II an, die beide 2-Kredit-High-School-Kurse sind. Studenten, die sowohl im ECE I- als auch im ECE II-Jahr eingeschrieben sind, können durch doppelte Einschreibung College-Credits (während sie noch in der High School sind) für einen Associate Degree am Northern Virginia Community College erwerben. Dies bietet Studenten die Möglichkeit, bis zu 10 College-Credits zu verdienen, die derzeit für Studenten oder Familien kostenlos sind! Darüber hinaus haben Schüler der ECE II die Möglichkeit, am Para Pro-Zertifizierungstest teilzunehmen. Dies ist der erste Schritt, um Assistent oder Assistent eines Lehrers zu werden.

Wenn Sie Kinder lieben und eine lohnende Karriere in der Arbeit mit Kindern erkunden möchten, gibt es keinen besseren Ort zum Lernen als das Career Center.

Kontakt Informationen:

Frau Ruth Bilodeau

Ruth Bilodeau
ruth.bilodeau @apsva.us.
Lehrer für frühkindliche Bildung

Frau Veronica Cross

Veronica Kreuz
veronica.cross @apsva.us.
ACC Vorschullehrer

@APSZUGANG

APSZUGANG

APS-ACC Frühes Kind

@APSZUGANG
RT @EvenStart_APS: Wir haben so viel von gelernt @ mswisher23 beim tollen FLIP in Programm. Wunderbarer positiver Disziplinierungsansatz für unsere Familie …
Veröffentlicht am 30. April 22, 9:39 Uhr
                                        
Folgen

Early Childhood Education

Welcome to the Arlington Career Center Early Childhood Education Program!

 

The Arlington Career Center is one of the few programs where high school students can gain hands-on experience with children ages 6 months to 11 years.

By assisting in the curriculum planning, daily operation and teaching in our onsite Career Center Preschool, our students gain valuable skills which put them ahead of others in the field. A second onsite daycare program offers our students the unique opportunity to work with infants and toddlers.

This real-world experience is further enhanced by our partnership with the Montessori Public School of Arlington, where students assist teachers in Pre-K through fifth grade. Students often gain exposure to specialty areas of elementary school teaching, including Art, Music, Physical Education and working with Special Needs children.

The program offers Early Childhood I and II which are both 2 credit High School courses. Students enrolled in both ECE I and ECE II year can earn college credits (while still in High School) toward an Associate Degree at Northern Virginia Community College through dual enrollment. This offers students the opportunity to earn up to 10 college credits, currently at no cost to students or families! Additionally, students in ECE II have the opportunity to sit for the Para Pro Certification test, which is the first step to becoming a teacher’s aide or assistant.

If you love children and want to explore a rewarding career working with children, there is no better place to learn than the Career Center.

Contact 
Information:

Ms. Ruth Bilodeau

Ruth Bilodeau
ruth.bilodeau@apsva.us
Early Childhood Education Teacher

Ms. Veronica Cross

Veronica Cross
veronica.cross@apsva.us
ACC Preschool Instructor

@APSACCECE

APSACCECE

APS-ACC Early Child

@APSACCECE
RT @EvenStart_APS: We learned so much from @mswisher23 during the great FLIP in program. Wonderful positive discipline approach for our fam…
Published April 30, 22 9:39AM
                                        
Follow